Das letzte Jahr war krankheitsbedingt für uns ein echtes Katastrophenjahr - eine Achterbahnfahrt zwischen absoluter Perspektivlosigkeit und vorsichtiger Hoffnung. Ende September gab es jedoch völlig unerwartet ein großes Geschenk!
Alleinreisende/Solofahrer: Mit anderen Campern reisen - geht so etwas? Keine Ahnung, aber ich könnte mir das gut vorstellen, wenn die Chemie stimmt. Es ist erstmal nur eine Idee...
Unser Projekt "Europareise 2017" ist beendet. Die Zeit ist - wie erwartet - viel schneller vergangen, als wir es uns gewünscht hatten. Es waren sechs wirklich tolle Monate voller Spannung und Abenteuer und mit unglaublich vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Wir haben viele Länder und deren Bewohner, schöne Landschaften und beeindruckende Tiere gesehen.
Schöne Fotos auf denen meist die Sonne scheint - na, da geht es doch jedem gut, oder? Was hinter der Kamera los ist, interessiert in der Regel die meisten Betrachter von Bildern nicht.
Mittwoch, 19. April: Unser Ziel ist es, zu Beginn der Reise möglichst viele Kilometer zu machen. Deswegen sind wir zunächst zielstrebig Richtung Süden unterwegs. Nur kommen wir irgendwie vor lauter Staus nicht richtig voran. Unser erstes angepeiltes erstes Übernachtungs-Ziel ist daher erstmal Saarbrücken.