* Persönliches

Wieder zurück ...
* Persönliches · 31.03.2022
Das letzte Jahr war krankheitsbedingt für uns ein echtes Katastrophenjahr - eine Achterbahnfahrt zwischen Perspektivlosigkeit und vorsichtiger Hoffnung. Ende September gab es jedoch völlig unerwartet ein großes Geschenk!
"Am weitestens sieht, wer am höchsten fliegt..." (Richard Bach: Die Möwe Jonathan)
* Persönliches · 14.08.2021
Januar 2021: Unser Blog wird vorerst nicht mehr aktualisiert. Zumindest wird es keine neuen Reiseberichte geben. Update 08/21

* Persönliches · 26.12.2018
Alleinreisende/Solofahrer: Mit anderen Campern reisen - geht so etwas? Keine Ahnung, aber ich könnte mir das gut vorstellen, wenn die Chemie stimmt. Es ist erstmal nur eine Idee...
* Persönliches · 04.03.2018
Wir wissen es nicht, denn wieder einmal ist nichts richtig planbar...

* Persönliches · 01.10.2017
Unser Projekt "Europareise 2017" ist beendet. Die Zeit ist - wie erwartet - viel schneller vergangen, als wir es uns gewünscht hatten. Es waren sechs wirklich tolle Monate voller Spannung und Abenteuer und mit unglaublich vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Wir haben viele Länder und deren Bewohner, schöne Landschaften und beeindruckende Tiere gesehen.
* Persönliches · 15.07.2017
... als geplant!

* Persönliches · 01.07.2017
Unsere Reise ist für den Moment zum Stillstand gekommen.
* Persönliches · 25.06.2017
Schöne Fotos auf denen meist die Sonne scheint - na, da geht es doch jedem gut, oder? Was hinter der Kamera los ist, interessiert in der Regel die meisten Betrachter von Bildern nicht.

* Persönliches · 04.05.2017
Erst zwei Wochen raus dem Alltag und schon ganz persönliche Gedanken über die bevorstehenden Monate ...
* Persönliches · 20.04.2017
Mittwoch, 19. April: Unser Ziel ist es, zu Beginn der Reise möglichst viele Kilometer zu machen. Deswegen sind wir zunächst zielstrebig Richtung Süden unterwegs. Nur kommen wir irgendwie vor lauter Staus nicht richtig voran. Unser erstes angepeiltes erstes Übernachtungs-Ziel ist daher erstmal Saarbrücken.

Mehr anzeigen