· 

Aktueller Hinweis zur Website !


 

Liebe Besucher,

 

so wie es aussieht, wird es auf dieser Website aus gesundheitlichen Gründen wohl keine Aktualisierungen mehr geben. Ich hoffe sehr, dass das jedoch nur vorübergehend der Fall sein wird.

 

Um mal im Kfz-Jargon zu bleiben: Ich habe einen kapitalen "Motorschaden", der bald eine größere "Reparatur" oder gar einen "Motorwechsel" notwendig werden lässt. Der Markt für dieses heiß begehrte Gebrauchtteil ist jedoch leider so gut wie leer gefegt. Aber vielleicht habe ich ja Glück und man findet etwas Passendes!

 

Die gute Nachricht ist, dass unser Wohnmobil inklusive Motor tadellos und fehlerfrei funktioniert! ;-)

 

Schöne Grüße und vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche!  

 

Jörg 

 

"Am weitestens sieht, wer am höchsten fliegt..." (Richard Bach: Die Möwe Jonathan)
"Am weitestens sieht, wer am höchsten fliegt..." (Richard Bach: Die Möwe Jonathan)

Keine Werbung, kein Bitten, kein Betteln ...


Bildquelle: www.organspende-info.de
Bildquelle: www.organspende-info.de

... lediglich eine Anregung und eine Möglichkeit, sich zu informieren! Es hat ein wenig mit meiner akuten Situation zu tun und der Hinweis passt an dieser Stelle einfach gut: Ich trage seit meinem 18. Lebensjahr und dem Führerscheinbesitz einen Organspendeausweis mit mir herum. Aus voller Überzeugung - damals wie heute - und nicht, weil ich jetzt tatsächlich in der Situation bin, dass ich dringend ein Organ benötige. Informiere dich, wenn es dich interessiert: Etwas Sinnvolleres als anderes Leben zu retten und Leid zu mildern, kann ich mit meinem Tod nicht bewirken. Einfach das Bild anklicken, um mehr zu erfahren!  (März 2021)