Jörg Rüblinger - Images


 Hinweis: Oben im Bereich des Titelbilds läuft eine längere Slideshow!

Bild: Karin-Berneburg.de
Bild: Karin-Berneburg.de

Herzlich willkommen!  

 

Ich heiße Jörg Rüblinger, bin gerne in der Natur unterwegs und habe sehr viel Freude am Knipsen. Ich habe nicht den Anspruch, tolle und technisch perfekte Bilder zu machen, damit sie anderen gefallen! Alle Bilder entstehen spontan und meist ohne Vorbereitung: Mit einer Kamera ab nach draußen und schauen, was man sieht! Dann drücke ich nach Lust und Laune auf den Auslöser und bin gespannt, was ich auf dem Kamerasensor eingefangen habe. Ich halte Momente meines Lebens fest ...

... weil Bilder bleiben!

Menschen


Natur


Tiere


Sonstiges


Polaroids


 

Ich liebe ja den Charme der Polaroid SX-70 Bilder. Leider gibt es die Sofortbildkameras mit den oftmals unscharfen und etwas fehlfarbenen - meist magentastichigen - Bildern seit Anfang der 1980er Jahre nicht mehr. Die 8,8 x 10,7 cm Kärtchen mit dem 7,9 x 7,9 cm Bildformat waren wie Überraschungseier. Einfach herrlich! Hier sind meine "Polaroids"!