· 

Ardèche - Region

 

Die wunderschöne Ardèche - Region empfängt uns leider mit sehr niedrigen Temperaturen von nur 11° C und ständigem Nieselregen. Es ist eine traumhafte Gegend, die sich in Fotos überhaupt nicht richtig einfangen lässt. Ständig geht es mit dem Camper in steilen Serpentinen rauf und runter. Heute sind wir zu müde, um mehr Bilder und Texte hochzuladen. Es kommt mehr ...

... und zwar von mir!

Kommentare: 5
  • #5

    Hans (Mittwoch, 03 Mai 2017 11:32)

    Hallo Andrea & Jörg

    Bin begeistert von den Bildern und Texten. Wünsche weiterhin schönen Urlaub.

    PS. was macht Karl?? Gibt er Ruhe!!
    Oder nervt er immer noch??

    Hans

  • #4

    Christian Borgmann (Montag, 01 Mai 2017 23:54)

    Hallo Andrea,
    gerade mit dir gesprochen darüber das ihr in vier Wochen losfahrt und nun seit ihr schon fas 14 tage unterwegs.
    Macht weiter fleißig fotos und berichtet immer schön was so los ist!!
    ich Drücke euch und freue mich euch weiter zu beeugeln
    viele liebe grüsse
    CB

  • #3

    Herbert K. (Samstag, 29 April 2017 10:51)

    Ach, was für schöne Fotos! Ich drücke euch die Daumen, für den weiteren Reisverlauf.

    Schöne Grüße aus dem kalten Deutschland,

    Herb

  • #2

    Maria (Freitag, 28 April 2017 18:34)

    Hallo ihr beiden! Vielen Dank für diese schönen Impressionen. Das macht alles Lust auf mehr - ich komme wieder vorbei.

    Gute Reise, Maria

  • #1

    Anne Sonntag Dhillon (Freitag, 28 April 2017 14:03)

    Hallo liebe Andrea , ich verfolge eure Reise. Erinnerst du dich an mich ( die lang vergangene Liebe in Italien wo du für mich die Adresse gesucht hast) und am letzten Tag gabst du mir deine Adresse der großen Reise. Du hast mir nichts von der Tragik in eurem Leben erzählt und wo ich sie genau gelesen habe wünsche ich euch beiden das eure Reise euch die Wünsche erfüllt , Gesundheit und Glück. Der Anfang ist schon wunderschön und tröstet euch auch hier ist das Wetter nur hässlich . Viel zu kalt und jetzt regnet es auch noch in Strömen. Fahrt bis endlich die Sonne scheint es ist so schön frei und ohne Zwang zusammen schöne Dinge erleben. Seid ganz herzlich gegrüßt . Anne