Mail-Kontakt


 

Es kann sein, dass wir auf Mails aus persönlichen Gründen nicht immer zeitnah reagieren können - besonders, wenn wir unterwegs sind. Ganz selten landen Mails auch mal im Spam-Ordner und können dadurch "verschwinden". Gerne beantworten wir aber (höflich formulierte) Fragen, die an uns gestellt werden und sind auch dankbar für Tipps und Hinweise auf Fehler auf dieser Website.

 

Wir rufen jedoch bei unbekannten Absendern nicht zurück, wenn uns eine Telefonnummer hinterlassen und um Rückruf gebeten wird. Geärgert haben wir uns leider schon über einige Menschen, die ausführliche Fragen an uns stellten und die von uns auch sehr detaillierte Antworten erhalten haben, aber es nicht für nötig hielten, sich nochmal kurz dafür zu bedanken.

 

Schade ...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.