Mail-Kontakt


 

Aktuell: Es ist möglich, dass wir momentan auf Mails aus persönlichen Gründen nicht antworten!

 

Es kann immer vorkommen, dass wir auf Anfragen nicht zeitnah reagieren können. Selten landen Mails auch im Spam-Ordner und können dadurch "verschwinden". Gerne beantworten wir aber (höflich formulierte) Fragen, die an uns gestellt werden und sind dankbar für Tipps und Hinweise. Wir rufen generell bei unbekannten Absendern nicht zurück, wenn uns eine Telefonnummer hinterlassen und um Rückruf gebeten wird. Geärgert haben wir uns schon über einige Menschen, die ausführliche Fragen stellten und die von uns auch sehr detaillierte Antworten erhalten haben, aber es nicht für nötig hielten, sich nochmal kurz dafür zu bedanken. Schade!

Noch ein Hinweis: Wir können keine Fragen zu Motordefekten und anderen Kfz-technischen Problemen beantworten - wir sind keine Mechatroniker!


Hinweis für Unternehmen

 

Bitte keine Anfragen bezüglich einer Verlinkung ihrer Firmen-Domain oder einer Erwähnung Ihrer Produkte aus Werbegründen in unserem privaten Wohnmobil- und Reiseblog!

Wer aufmerksam liest, erfährt u. a. schon auf der Startseite, dass wir solche kommerziellen Marketing-Maßnahmen gänzlich ablehnen! Es gibt genügend Blogger, die das bestimmt sehr gerne machen. Wir haben kein Interesse! Wenn wir ein Produkt erwähnen oder Firmen verlinken, dann ausschließlich, weil wir zufrieden sind und diese Erfahrung anderen Wohnmobilisten als Empfehlung zukommen lassen wollen.


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.