· 

Durch die spanischen Pyrenäen Richtung Frankreich

Zygaena transalpina / Hufeisenklee-Widderchen
Zygaena transalpina / Hufeisenklee-Widderchen
Tunnelblick (A)
Tunnelblick (A)

Wir fuhren über Pamplona direkt zu den Mallos de Riglos, einer sehr schönen roten Felsformation. Auf dem Weg dorthin hatten wir wieder eine beeindruckende Begegnung mit Gänsegeiern. Leider schlug noch am ersten Abend am Felsen das Wetter um und eine regnerische Kaltfront hat uns nun seit Tagen fest im Griff. Besonders gefreut hatte ich mich ja auf den Ordesa-Nationalpark, aber alles war dort nebelverhangen und es regnete in Strömen. Auch das Fahren auf den rutschigen und schmalen Serpentinenstraßen war bei einer Sichtweite von nur ein paar Metern leider nicht so angenehm. Aber das, was wir in den Nebellöchern erkennen konnten war traumhaft wild und schön. Ich hoffe, hier irgendwann noch einmal bei besserem Wetter sein zu können.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Ellen (Sonntag, 11 Juni 2017 21:44)

    Hallo ihr beiden, da habt ihr ja einen sehr schönen Reiseblog mit guter Info und unglaublich tollen Bildern. Das unterscheidet eure Seite von den meisten Reiseblogs im Netz. Ich verfolge euch!

  • #2

    Gerhard Keller (Samstag, 10 Juni 2017 14:38)

    Bin erst heute auf euren Blog gestoßen und habe mir noch nicht alles angeschaut, aber das, was ich sah und las ist sehr gut, kurzweilig und interessant! Und die Fotos sind wirklich aussergewöhnlich gut - ich kenn viele Reiseblogs! Toll!

    Weiterhin alles Gute und einen sicheren Reiseverlauf,

    Gerhard

  • #1

    Borgi (Dienstag, 06 Juni 2017 00:13)

    Hallo ihr beiden ,
    kaum zu glauben das ihr schon fast ein Drittel rum habt.
    Schön zu sehen das eure Lust ungebrochen ist.
    Ich drücke uns die Daumen das es so bleibt und wir uns weiter über Fotos von und vieleicht auch mit euch erfreuen können.
    Liebe Grüße vom See
    Borgi