· 

Nachdenken, nachdenken, nachdenken ...

... hoffentlich ist alles im Auto!

 

So, fertig - jetzt noch kurz zur Tanke und dann nichts wie weg! Aber: Sind auch die Sonnencremes LF50+ und die neue LF100 eingepackt, damit sich meine verkrebste Haut überhaupt mal wieder erholen kann? Alle Infusionen ebenfalls dabei? Ist die Kamera-Ausrüstung komplett? Oh Mann, gestern war es wirklich nochmal stressig, aber jetzt sollte eigentlich Zuhause alles erledigt, die Ausrüstung gepackt und verladen sein!

Das Wichtigste bei mir sind neben Ausweisen und Kreditkarten ja die Medikamente. Unglaublich, was ich da alles einpacken musste. Ein Teil davon muss zwingend gekühlt gelagert werden - ich hoffe, dass mit dem Kühlschrank alles in Ordnung ist und immer genügend Strom zur Verfügung steht. Alles andere, an das man vielleicht nicht gedacht hat, kann man ja unterwegs für Geld bekommen. Schliesslich habe ich ja eine tolle Packliste, die mir wirklich eine große Hilfe war. Da steht alles drin, was ich für die Reise dringend benötige.

 

Wäre echt doof, jetzt doch etwas vergessen zu haben! Komisch, aber mein Gefühl sagt mir, dass noch irgendetwas fehlt. Wahrscheinlich ist's nur 'ne Kleinigkeit ...

 

Vielleicht halte ich lieber nochmal kurz an und schaue nach!

 

Dann mal "tschüss" bis zur nächsten stabilen und offenen WLAN-Verbindung! Und das kann dauern ...

Kommentare: 9
  • #9

    Michael & Stefanie (Freitag, 05 Mai 2017 15:58)

    Hallo Ihr zwei,

    süsse Startfotos, wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise, geniesst diese ungewöhnliche Zeit, wir werden fleissig mitlesen.

    LG

    Michael & Steffi

  • #8

    Wildschweinbrötchenesser (Freitag, 21 April 2017 10:15)

    Alles gute... aber lass das Frauchen auch wieder ins Wohnmobil !

  • #7

    Mucky (Donnerstag, 20 April 2017 20:09)

    Good luck! Toi toi toi und habt ganz viel Spaß! Werde eure Abenteuer verfolgen...

  • #6

    Jens Kuhn (Mittwoch, 19 April 2017 09:38)

    Freue mich für euch und wünsche eine richtig tolle Reise. Schön, dass ich diese Homepage gefunden habe denn sie macht wirklich Lust auf das was da (hoffentlich) noch kommt...
    Wenn ich mir die Bilder auf Jörgs Seite anschaue, wird das zumindest optisch ein Genuß!

    Schöne Grüße, Jens

  • #5

    Markus (Dienstag, 18 April 2017 22:01)

    Wünsche euch einfach nur sau viel Spaß immer gute Laune und alles Gute.

  • #4

    Hans (Dienstag, 18 April 2017 17:43)

    Hallo
    Habe so eben gelesen dass es losgeht, deshalb möchte ich euch beiden alles gute wünschen.
    Ich hoffe das alles störungsfrei abläuft, und ihr eine schöne Zeit habt.

  • #3

    Karoline (Dienstag, 18 April 2017 17:05)

    Wie witzig ist das denn? Wenn das hier so weiter geht, dann schaue ich mindestens einmal in der Woche vorbei. Allzeit eine gute und sichere Fahrt euch beiden. Tolle Entscheidung, das zu machen.
    Grüße von Karo

  • #2

    Blackout 1962 (Dienstag, 18 April 2017 17:02)

    Erstmal eine gute Fahrt.
    Und viel Spass und Ruhe im kleinen Clever.Freue mich auch auf viele schöööne Fotos.

  • #1

    Papaya (Dienstag, 18 April 2017 13:09)

    Wünsche Euch eine super schöne Reise!!!
    Bin auf die weiteren Bilder und Eindrücke von Euch gespannt ;D