Die "Hesslingers"


 

An dieser Stelle wollen wir uns mal kurz vorstellen:

 

Wir sind Andrea und Jörg und bringen als Team schon 100 interessante Jahre Lebenserfahrung in unsere Beziehung ein.

 

Im Jahr 2017 entschieden wir aufgrund von Jörgs gesundheitlichem Zustand recht spontan, ein kleines Wohnmobil zu kaufen. Wir wollen damit, solange es noch möglich ist, durch Europa reisen. Wer sich eine Krankengeschichte antun will, kann hier mehr erfahren. Jörg hat seine Erkrankung ganz bewusst öffentlich gemacht.


"Hesslinger" ist nicht unser Nachname: Die Web-Domain bzw. der Name unseres Online-Reisetagebuchs "Hesslingers Reise" beinhaltet eine Kombination unserer beiden richtigen Nachnamen und ist daher lediglich der Name eines privaten Reise-Projekts. Ich erkläre das nur, weil uns bereits mit einem Anwalt gedroht wurde, wenn wir unsere Domain nicht ändern. Das werden wir mit Sicherheit nicht machen ...

.
.

Andrea

Die Beste!

Schreibt magenta und hat ein (A) unter ihren Fotos stehen. 

(A)
(A)

Jörg

Misanthrop und Möchtegern-Weltverbesserer,

Perfektionist und Klugscheißer, 

Waldläufer und Tierflüsterer, 

Augenmensch und Bilderfreak, 

Rheumatiker und Herzpatient.

Schreibt schwarz und hat alle anderen Bilder gemacht.